Party
  • Ich & DU Open Air 2015

  • Wann:
  • 24.05.2015 | 15:00 Uhr

  • Wo:
  • Puschkin
  • Adresse:
  • Leipziger Stasse 12 (neben Schlachthof) | 01097 Dresden
  • Galerien:
  • aus dieser Location
Ich & DU Open Air 2015
Leider
kein
Bild
vorhanden!
♫♫♫ ICH & DU OPEN AIR 2015 (PFINGSTSONNTAG) ♫♫♫

<< Line-Up >>

Draußen:

► H.O.S.H. (Diynamic // Hamburg)
https://soundcloud.com/hosh

► RAY OKPARA (Mobilee // Ama // Oslo // Mannheim)
https://soundcloud.com/rayokpara

► TILL VON SEIN (Suol // Dirt Crew // Berlin)
https://soundcloud.com/tillvonsein

► AND.ID -live- (Mobilee // Berlin)
https://soundcloud.com/and-id

► SCHLEPP GEIST -live- (Katermukke // Heinz // Ursl // Rostock)
https://soundcloud.com/schleppgeist

► DAVID JACH (Hive Audio // Upon.You // Dresden)
https://soundcloud.com/davidjach

► STEVEN COCK (Cargo Edition // Avida Musik // Dresden)
https://soundcloud.com/steven-c

Drinnen:
feat. Pangaea • urwaldzirkus

► DUSK & BLACK VEL (Mangue // Pangaea // Dresden)
https://soundcloud.com/blackvel
https://soundcloud.com/duskdj

► Mentell (Elipamanoke // Dreikommanull // Leipzig)
https://soundcloud.com/mentell

► Kleinschmager Audio (Elipamanoke // Dreikommanull // Rrygular Rec. // Leipzig)
https://soundcloud.com/kleinschmager-audio

► NIL SON (Miniclip // Dresden)
https://soundcloud.com/nil-son

► PANGAEA ALLSTARS (Casio // Tocca Mocca // Herr Mielke // Dresden)

Liebe Neo(n)-, Alt- und Techno-Hippies, werte Kinder der Revolution.

Das grandiose Ich & Du - Festival-Happening steht unter dem großen Zeichen der Blumen-Kraft. So möchten wir Euch herzlich einladen, am 24.05.2015 einen bis in die Puppen verlängerten sonnigen Nachmittag voller Esotherik-Elektro, freier Liebe und Rausch zu verleben. Im Freiluft-Bereich der sub-kulturellen Puschkin-Kommune dürft ihr sehr gern entblättert (Dresden-Slang: nacksch) umherlaufen und lauthals Lucy in the Sky with Diamonds schreien. Ob auch Haare-Krishna-Anhänger kommen?!

Natürlich dürft ihr zum Ich & DU wahlweise auch mit einem selbstgeschneiderten Poncho, einem eigenkreierten Batic-Shirt und / oder in Jesus-Latschen erscheinen. Soviel Freiheit muss schon sein! Bitte beachtet aber folgendes: "Wer zweimal mit demselben pennt, gehört schon zum Establishment!" Bei soviel Festival-Roman(thik) wird einem jetzt schon ganz warm ums Herz. Um uns an diesem Tag von sämtlichen gesellschaftlichen Zwängen zu befreien, werden in der Kommune schön-geistige Getränke, aber auch Gemüse-Brätlinge und leckere Körner gereicht. Ein Korn macht’s aber auch!

Leider konnten wir keine Gurus aus Goa für das Happening gewinnen, dennoch hat sich eine vorzeigbare Musikanten-Riege angekündigt, welche in den nächsten Wochen in bewährter Form nach und nach öffentlich gemacht wird.
Peace!


<<TICKETS>>

Vorverkauf - Tickets ab dem 01.03.15 an folgenden VVK-Stellen:

Konzertkasse im Florentinum
Ferdinandstraße 12
01069 Dresden
Tel. 0351/866600

Konzertkasse Schillergalerie
Loschwitzer Straße 52A
01309 Dresden
Tel. 0351/315870

Deejayladen Dresden
⚠ sold out ⚠

NagelNeu byliesa
⚠ sold out ⚠

Herrmann Collection - Mode & Design
⚠ sold out ⚠


Online - Tickets - Tixforgigs
⚠ sold out ⚠


<<START>>

12 - 22 Uhr Open Air

ab 22 Uhr Puschkin Club - Aftershow Party!


<<LOCATION>>

Puschkin Club - Strandgarten
Leipziger Str. 12 (Puschkinplatz)
01297 | Dresden


<<EINTRITT>>

++ P18 ++

www.ichunddu-openair.de
www.facebook.com/ichundduopenair
www.pangaea-dresden.de
DVB Fahrplanauskunft
www.clubpuschkin.de
Kategorie: Party
NEUE PARTYBILDER

ANZEIGE
Anzeige