Konzert
  • Helge Schneider - Pretty Joe und die Dorfschönheiten

  • Wann:
  • 22.08.2014 | 20:00 Uhr

  • Wo:
  • Filmnächte am Elbufer
  • Adresse:
  • Freilichtgelände Königsufer | 01097 DRESDEN
  • Tickets:
  • Hier Tickets kaufen
  • Galerien:
  • aus dieser Location
Helge Schneider - Pretty Joe und die Dorfschönheiten
Leider
kein
Bild
vorhanden!

präsentiert von Radio PSR

Helge Schneider - "Pretty Joe und die Dorfschönheiten"

Pretty Joe (Helge) versammelt „Die Dorfschönheiten“ um sich und geht ab Dezember 2013 auf Tournee!

Dafür hat er seine neue siebenköpfige Band fein herausgeputzt, in der sich diesmal langjährige Weggefährten wie Peter Thoms (Percussion), Carlos Boes (Blasinstrumente), Sandro Giampietro (Gitarre), Schöntrommler Willy Ketzer sowie die beiden „Neuen“ Kai Struwe am Bass und Rainer Lipski an den Tasten die Töne zuspielen.

Neben den Hits seines neuen Albums „Sommer, Sonne, Kaktus“, mit dem der Komiker erstmals d

ie Spitze der deutschen Album Charts eroberte, werden Helge & seine Freunde auch wieder alte Klamotten, aber mit neuer Melodie und anderem Text spielen: Ob Katzeklo oder Wurstfachverkäuferin, Telefon- oder Meisenmann, Texas oder Fitze, Fatze entscheidet der Boss erst auf der Bühne.

Frontmann Pretty Joe’s (Helge) Sinn für Humor, sein musikalisches Talent und seine Lust am Improvisieren sind legendär und so wird jeder seiner Auftritte zu einem einmaligen Erlebnis. Diesmal will er sich ausgiebig seiner neuen spanischen Gitarre widmen, aber glänzt auch an vielen anderen Instrumenten wie Klavier, Trompete, Quetschkommode oder panischer Flöte. Zwischen den Liedern nimmt er sich immer wieder Zeit zum Tee trinken und uns ein paar unglaublich wahre Geschichten aufzutischen.

Bei so einer Show darf Superstar & Stimmungstänzer Sergej Gleithman natürlich dabei sein und uns nicht nur seine neuesten Steps zeigen. Teekoch Bodo kredenzt seinem Meister ab sofort feinsten Theatertee. Es ist angerichtet, nix wie hin!

DVB

Empfehlen

Einlass: 18:00
Beginn: 20:00
DVB Fahrplanauskunft
www.filmnaechte.de
Kategorie: Konzert
NEUE PARTYBILDER

ANZEIGE

© 2024 DD-INside | Helge Schneider - Pretty Joe und die Dorfschönheiten - Filmnächte am Elbufer am 22.08.2014

 
Anzeige